12.7. – Cartonage kocht im AZ Conni-Garten

Wer die lukullischen Kreationen a‘ la cartonage zu schätzen weiß, fühle sich am Mittwoch, 12. Juli in den Garten des AZ Conni eingeladen. Dort kochen wir im Rahmen des ‚Start-ins-Wochenende‘. Am Haus wird zwar immer noch gebaut, aber wer braucht schon ein Dach über‘m Kopf, wenn die Sonne scheint?

Von uns gibt es diesmal keinen inhaltlichen Teil, dafür hat die Gruppe Black*Glitter einen Vortrag zu christlichen Fundamentalist*innen in Sachsen und deren Vernetzung angekündigt.

Also kommt vorbei, gern auch schon ab 17:30 Uhr zum Gemüse häckseln und Rührlöffel schwingen.

Übrigens: im August und September macht die gruppe.cartonage erst mal Pause, bevor wir uns am 11. Oktober wieder zurückmelden.


0 Antworten auf „12.7. – Cartonage kocht im AZ Conni-Garten“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben − = null



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: